.Navigation.
News
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv


.Willkommen.
Bei der
Chatzeitung. Sie, also die
neue, ist am 13.08.2006
entstanden.
Viel Spass!


.Zeitung.
.Neuer Chat.
.Alter Chat.
.Neue Interviews.
.Alte Interviews.
.Umfragen.

.Funny.
.Witze.
.Gedichte.
.Grüsse.
.Werbung.


.Credits.
Designer
Design
Host
Picture



.Ja also.

Neben den Regeln gibts natürlich auch die süsse Seite vom Chat =) das möchten wir euch mit dieser Chatzeitung, die auch Witze, Gedichte etc. zeigen.

Ich hoffe ich kriegs einigermassen gut hin! x)

Hier gehts zum Chat
Und hier zur HP
Hey ja ich bin zurück.
Naja es haben mir ein paar Chatter vorgeschlagen hier ein bisschen zu schreiben was ich in diesem halben Jahr wo ich nicht mehr im Chat angemeldet war, gemacht hab ^^.
Hätte nicht geglaubt das es jemanden interessiert, vielleicht tuts auch nicht aber ich schreib trotzdem mal ^^
jaa was ich in diesen Monaten so gemacht hab.. naja nicht viel. Mit Marc hab ich wie ihr auch gesehn habt, die ganze Zeit Kontakt gehabt NAJA wir sind ja schliesslich noch zusammen hä hättet ihr nicht gedacht. Wir bleiben für immer zusammen nur das ihr das wisst ^^
Ok. Ja die einen haben auch noch gesagt das ich ALLES erzählen soll. Tja ist halt schon privat xD sorry.
Ich kann euch nur sagen, dass ich froh bin Marc zu haben, er ist einfach so..so...... einmalig einfach! Er ist das Schönste, dass es auf dieser Welt gibt! Das Schönste, Tollste, Süsseste, Geilste.......... Ja ist halt wirklich so. Könnt ihr euch eh nicht vorstellen aber wenn ihr ihm in die Augen sehen könntet würdet ihr eh das Gleiche fühlen wie ich, er ist einfach ein Traummann, er ist einfach das was Frauen wollen! xD.
Ja ist wirklich so. Gebe ihn nie wieder her. Naja im Chat seht ihr uns meistens streiten, aber wir sind dort, weil Marc das MSN nicht installieren darf und wir keinen anderen Chat kennen.
Naja wir ziehn eh bald zusammen und dann seid ihr uns wieder los keine Angst ^^.
Nein eben was ich noch sagen wollte. Seh ihn wieder am Samstag <3
also vielleicht erzähl ich dann ein anderes mal mehr xD

oder habt ihr spezielle Fragen meine Fans? ^^
28.8.07 22:02


Hey zusammen. Ja hier bin ich wieder. Danke für die Kommentare und die Gästebucheinträge.
Ich werde mich ab jetzt öfters um die Zeitung kümmern- tut mir leid dass ichs bis jetzt nicht tat.
Wie ihr alle schon wisst, ist Tarzan08 nicht mehr bei der Zeitung dabei- naja unsere Teamarbeit halt.. ^^
Ich hab ihn eigendlich nur genommen, weil er es wirklich so sehr wollte, und ich ja schlecht nein sagen kann. Werde aber versuchen so einen Fehler nie mehr zu machen. Natürlich wars ja nicht direkt ein Fehler, er hat mir natürlich auch sehr gut geholfen, aber irgendwie ging das trotzdem nicht xD.
Auch egal.
Wie gesagt werde ich mir jetzt wirklich alle Mühe für diese Zeitung geben. Ich freue mich über jeden Kommentar und Gästebucheintrag. Natürlich auch über Tipps, bin nämlich nicht sooo kreativ ^^.

Ja eben.
Schönen Abend noch ^^

PS: Noch was zu "Abonnieren". Wenn ihr euch dort eintragt, bekommt ihr jedes Mal, wenn die Zeitung aktualisiert wird, eine E-Mail. ^^
29.1.07 18:57


Ich wollte nur noch kurz sagen, dass mir Tarzan08 jetzt ein bisschen bei der Zeitung hilft. Er macht die Interviews und noch andere Sachen, die er mir dann schickt und ich es hier veröffentliche.
Thx

Ps: Neuer Interview wurde gemacht, findet man unter "Neue Interviews"
4.12.06 15:47


1. Eintrag

Willkommen bei der neuen Chatzeitung! Sie wurde jetzt von mir (Daniela) übernommen. Finde es echt toll das ich sie führen darf! Danke Silvio. Wie ihr auf den anderen Seiten schon seht, suche ich Witze, Gedichte und noch andere Sachen, wenn euch noch was anderes einfällt. Und auch Interviews nicht vergessen ;D

Naja also, ich arbeite noch an der Zeitung ;D

Daniela
14.8.06 15:40


Gratis bloggen bei
myblog.de