.Navigation.
News
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv


.Willkommen.
Bei der
Chatzeitung. Sie, also die
neue, ist am 13.08.2006
entstanden.
Viel Spass!


.Zeitung.
.Neuer Chat.
.Alter Chat.
.Neue Interviews.
.Alte Interviews.
.Umfragen.

.Funny.
.Witze.
.Gedichte.
.Grüsse.
.Werbung.


.Credits.
Designer
Design
Host
Picture



.Ja also.

Neben den Regeln gibts natürlich auch die süsse Seite vom Chat =) das möchten wir euch mit dieser Chatzeitung, die auch Witze, Gedichte etc. zeigen.

Ich hoffe ich kriegs einigermassen gut hin! x)

Hier gehts zum Chat
Und hier zur HP
Dies hier sind ganz alte Interviews. Aber wieso löschen? Ist doch eine schöne Erinnerung.
Bitte bei den neuen Interviews das Datum mitsenden!

Stars und Sternchen



Fragen von Lisa (Crazygirl)
Antworten von Anna


Wie findest du Tokio Hotel?
Geil.
Und was gefällt dir am besten?
Die Musik.
Wen findest du am besten?
Tom natürlich.
Was würdest du TH fragen wenn du sie live sehen könntest und mit ihnen reden dürftest?
Wie sie zur Musik gekommen sind, zu ihrem außergewöhnlichen style und wie sie auf den Namen Tokio Hotel gekommen sind.
Mit wem von ihnen würdest du am liebsten mal ganz alleine sein?
Mit Tom.
Was würdest du mit Tom machen wenn du mit ihm 1 ganzen Tag alleine sein könntest? (bitte nur reales^^)
Knutschen ähh fummeln und Händchen halten und nach draußen gehen und Gitarre spielen.
Würdest du dich als Superfan bezeichnen?
Ja!

Fragen über den Chat



Fragen von Sophie
Antworten von Fabsi100


Wie findest du den chat?
Gut.
Sollen es weiterhin Stamm Chatter geben?
Ja.
Wie lang bist du am Tag drin?
4-6 Stunden oder sogar mehr.
Findest du die Chatzeitung gut?
Ja.
Wärst du gerne Admin oder Mod?
Ja,sicher.
Wie findest du Radio im Chat?
Cool.
Ist dieser Chat besser als der vorige?
Ja!
Findest du es gut dass es Mods oder Admins gibt?
Ja!


Fragen von Sally
Antworten von NathiMaus


Was würdest du an der Chatzeitung gerne ändern?
Haben wir ne Chatzeitung?
Wie findest du den Chat?
Manchmal scheiße, weil man nicht viel darf und weil sich der Chat voll verändert hat, zum schlechten, früher fand ich ihn am geilsten.
Wie findest du den Hintergrund?
Öh der andere hat mir besser gefallen den orangen aber den hier find ich naja weil man sich dran gewöhnt hat...
Was würdest du am Chat ändern?
Ich würde nicht so viele Regeln auf stellen nur 2 und zwar: Nicht zu hart zu den anderen sein und nicht so viel ärger, ich würde alles erlauben sogar perverse Smilies.
Wie Gefällt dir das Gästebuch?
Da kann man allen möglichen scheiß rein schreiben das interessiert niemanden das ist scheiße.
Wie gefällt dir das Forum?
hm ich schreib da nie rein Nathi kann nüx sagen.
Wie findest du Silvio?
ganz nett aber wenn man jemanden von ihm so jetzt nicht mehr mag sagt er immer ja ähm sie hat recht und so und gibt er nur manchmal recht immer nur seine Freunde haben recht nie die anderen das ist scheiße -.-
Wie findest du Sandra?
ich mag Sandra nicht weil wegen jedem bisschen was sagt selbst wenn man englisch singt oder wenn man sich verschrieben hat sagt sie immer schreib deutsch die regt mich auf ich schwör.
Wie findest du die User?
manche ganz nett aba andere nerven einfach zu viel
Wie findest du die Smilies?
schon ok aber langweilig es sollten mal peperige ein kommen
Wie findest du die Regeln?
doof finde ich die Regeln -.-
Was würdest du gerne an den Regeln ändern?
ich hab doch gesagt ich würd nur 2 stehen lassen
Wie findest du die Admins?
naja manche gut manche aba auch schlecht
Wie findest du die Moderatoren?
gut und schlecht
Findest du das die Moderatoren und die Admins sich genau richtig um den Chat kümmern?
äh naja manche schon
Was sollten die Moderatoren und Admins anders machen?
mehr Freiheit erlauben und bei manchen Sachen energischer sein
Sollten wieder Admin/Mod Wahlen gemacht werden?
Ja



Fragen von Kathy(Bloom)
Antworten von Annka(Annkii)

Was würdest du an der Chatzeitung gerne ändern?
Nichts ich finde sie sehr schön gemacht.
Wie findest du den Chat?
Geil.^^
Wie findest du den Hintergrund?
Ich finde der sollte mal geändert werden.
Was würdest du am Chat ändern?
Das die User netter wären und mehr Respekt haben vor Admins und Mods.
Wie gefällt dir das Gästebuch?
Ist sehr schön.
Wie gefällt dir das Forum?
Es geht welche sind da nicht immer nett (will keine Namen nennen)
Wie findest du Silvio?
Super nett.
Wie findest du Sandra?
Super nett.
Wie findest du die User?
Die meisten sind eigentlich ganz ok.
Wie findest du die Smilies?
Witzig es könnten aber ruhig noch mehr sein xD
Wie findest du die Regeln?
Gut aber besser wär es wenn sie auch eingehalten werden.
Wie findest du die Admins?
Sehr nett.
Wie findest du die Moderatoren?
Nett.
Findest du das sich die Admins und Moderatoren genau richtig um den Chat kümmern?
Sie sollten nicht selber gegen die Regeln verstoßen, was sie ja manchmal machen.




Fragen von Kathy (Bloom)
Antworten von Blue_Dragon2006


1.Was würdest du an der Chatzeitung gerne ändern?
Nix sie ist schön!
2.Wie findest du den Chat?
Eigentlich ganz gut ^^
3.Wie findest du den Hintergrund?
Sollte geändert werden aber an der zeit gewöhnt man sich dran!
4.Was würdest du am Chat ändern?
Nicht so viele Regeln
5.Wie gefällt dir das Gästebuch?
Ich nutze es nicht
6.Wie gefällt dir das Forum?
Weis nicht ich nutze es auch nicht -.-
7.Wie findest du Silvio?
Ja ist schon ein guter Kerl >.<
8.Wie findest du Sandra?
Wer ist das?
9.Wie findest du die User?
Manche nett manche doof (ich will keinen nennen)
10.Wie findest du die Smilies?
JA toll aber uncool, sollten ein bisschen mehr sein und geilere
11.Wie findest du die Chatzeitung?
Ist total schön
12.Wie findest du die Regeln?
Doof ^^
13.Was würdest du gerne an den Regeln ändern?
Das mit den Werben würde ich weg machen
14.Wie findest du die Admins?
Ganz nett
15.Wie findest du die Mods?
Ganz nett ^^
16.Findest du das die Mods und die Admins sich genau richtig um den Chat kümmern? (wenn nein begründe)
JA finde schon das sie oft genug hier her kommen und sich um alles kümmern !!!
17.Was sollen die Mods und Admins anders machen?
Mehr Freiheit im Chat geben
18.Wie sollte deiner Meinung nach die User sein? (nett, höflich, usw.?)
Also nett auf jeden fall, sollten einen respektieren wie er ist -.-
19.Was ist das schönste für dich auf der ganzen Welt?
Die gesunden Menschen
20.Warum ist das für dich das schönste auf der ganzen Welt?(wenn man fragen darf)
^^ äämm weil Krankheit tödlich ist (sollen doch alle glücklich auf der Welt ein!)
21.Was würdest du am meisten verändern wollen?
Das man wieder die Namen 2 farbig machen kann wie beim alten Chat
22.Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten?
Gesundheit
23.Was wünscht du dir für die Zukunft?
das alle Gesund bleiben heiraten und Kinder bekommen können wie sie es sich Wünschen
24.Hasst du irgendeinen Menschen? (Musst keine Namen nennen)
Ja habe schon welche aber ich nenne sie lieber nicht ^^ Aber dich hab ich ja lieb ^^
25.Bist du glücklich so wie du bist?
Nu ja ich würde meine Zickigkeit ändern wollen



Fragen von Angi (Powergirl)
Antworten von Sasi


Was würdest du gerne an der Chatzeitung ändern?
Eigentlich nix.
Wie findest du den Chat?
Cool.
Wie findest du den Hintergrund? (nur schön?)
Schön.
Was würdest du am Hintergrund ändern?
Eigentlich nix.
Was würdest du am Chat ändern?
Das die Regeln nicht so hart sind.
Wie gefällt dir das Gästebuch?
Nicht so gut aber es gefällt anderen gut und es soll bleiben.
Wie gefällt dir das Forum?
Weis nicht ich nutz es nicht.
Wie findest du Silvio?
Cool er ist nett, witzig einfach cool.
Wie findest du Daniela?
Lustig, spontan, cool.
Wie findest du die User insgesamt?
Nett außer gewisse Leute (die wissen wen ich mein).
Wie findest du die Smilies?
Witzig und gut das es welche gibt.
Wie findest du die Chatzeitung?
Eigentlich gut nur doof ist es das die so selten erneuert wird.
Wie findest du die Regeln?
Bisschen hart aber fair.
Was würdest du gerne an den Regeln ändern?
Spontan nix aber mehr Freiheit.
Wie findest du die Admins insgesamt?
Cool besonders alle.
Wie findest du die Moderatoren insgesamt?
Cool besonders alle.
Findest du das die Admins und Mods sich genau richtig um den Chat kümmern, oder zu viel, zu wenig?
So ist es gut.
Was sollten die Admins und Mods anders machen?
Nix.
Wie sollten die User gegenüber neuen Usern sein?
Nett und nicht so blöd.
Sollen wieder Admin- und Modwahlen gemacht werden?
Ja.
Wie findest du Bloom?
Cool ist die netteste.
Wie findest du Marc (Borderliner)?
Lustig.
Würdest du gerne wieder unten in der Leiste eine Topliste haben?
Ja.



Fragen von Sophie
Antworten von Kafink


Wie findest du den Chat?
sehr gut
Sollen es weiterhin Stamm Chatter geben?
Ja
Wie oft kommst du hierher?
Dreiviertelstunde pro Tag
Findest du die Chatzeitung gut?
Gut
Wärst du gerne Admin oder Mod?
Ja gerne nur komme dann mit den Regel nie zurecht
Findest du das Radio im Chat gut?
Habe ich mir noch nicht angehört habe nämlich keine Lautsprecher
Ist dieser Chat besser als der vorige?
Finde beide gut
Gratis bloggen bei
myblog.de